Home / Videos  / Gutes Mindset an schlechten Tagen mit Morbus Crohn

Gutes Mindset an schlechten Tagen mit Morbus Crohn

Wann hattest du das letzte mal so einen richtig beschissenen Tag, wo du einfach alles gerne hingeschmissen hättest 😠? Die haben wir alle! Wie wir sie durchstehen ohne auf all unsere Ziele und guten Vorsätze zu scheißen hängt ganz vom richtigen Mindset ab! Dieses zu entwickeln braucht seine Zeit, aber mit den richtigen Tools ist ein erster Schritt schnell gemacht 💪!

Um noch schneller über neue Videos Bescheid zu wissen und hin und wieder auch mal exclusive Videos zu sehen, schau doch mal auf YouTube vorbei und lass ein Abo da!

➡︎ http://bit.ly/1UEu79e

[email protected]

Lukas ist dein Versuchskaninchen für ein geileres Leben mit Morbus Crohn. Nach 8 Jahren mit der Krankheit, entschied er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Seitdem überrascht er seinen Arzt immer wieder mit den besten Blutwerten. Auf Crohn Revolution zeigt er anderen, dass sie das auch können. Seit seiner Diagnose hat er 30 Länder bereist. Sein Motto lautet: “Schluss mit dem Mimimi!”

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen