Home / Starte jetzt in die SCD!

WERDE EIN TEIL DER CROHN REVOLUTION

HIER LERNST DU DEN EXAKTEN WEG, MIT DEM ICH MEINEN CRP NUR DURCH ERNÄHRUNG IN 3 MONATEN UM 40 PUNKTE SENKEN KONNTE!
Seit drei Jahren lebe ich 99% der Zeit ohne Medikamente. Ich fühle mich super, lasse mir keine Grenzen durch die Krankheit setzen und lebe mein Leben wie ich es will!

Warum gibt es Crohn Revolution: Es frustriert mich nach wie vor, dass ich erst nach acht Jahren selbstständig über die SCD stieß, nachdem ich so ziemlich alle Medikamente durch hatte. Damit es bei dir nicht ganz so lange dauert, habe ich Crohn Revolution gestartet!

Aus meinen Erfahrungen und den Basics der SCD und Paleo Ernährung, habe ich einen Kurs gebaut, der dir alles mitgibt was du zum Start brauchst! Keine Angst, es kostet dich absolut nichts!

Das hast du davon:

Lerne in 6 Wochen deine ganz persönliche Ernährung zu erstellen

Vermeide typische Fehler, die dich um deinen Erfolg bringen

Starte bestens vorbereitet und voller Motivation in ein neues Leben

Außerdem bekommst du:

Detaillierte Anleitung zum Start in die Intro-Diet

Lebensmittelliste, Rezepte & Phasenplan für die Zeit danach

Dein persönliches Ernährungstagebuch

Ich bin Tag für Tag wieder überwältigt von dem geilen Feedback aus der Community! Bist du bald ein Teil davon?

DAS SAGEN TEILNEHMER AUS DER COMMUNITY…

„Mir geht es so gut wie schon seit Jahren nicht mehr! Nur noch selten Bauchschmerzen und keine Gelenkschmerzen mehr. Kennst du das, du stehst morgens auf und hast jeden Tag irgendwelche andere Beschwerden, ich habe das seit 14 Tagen nicht mehr!“

Conny
Coaching Teilnehmerin

Heute ist Tag 5 und ja ich merke es bereits jetzt! Der Blähbauch ist kleiner, die Krämpfe sind weg und eine Arbeitskollegin hatte mich bereits Freitag (also am 3. Tag) darauf angesprochen, dass ich eine viel gesündere Gesichtsfarbe habe!

Kerstin
E-Mail Kurs Teilnehmerin

„Jetzt bin ich ungelogen seit über einem Jahr im Schub. Habe vor paar Wochen dann Deine Seite entdeckt und mit dem Programm begonnen. Es ging mir innerhalb von 2 Tagen um Welten besser.“

Emily
E-Mail Kurs Teilnehmerin

Sei stärker als deine stärkste Ausrede

DU BIST JA IMMER NOCH DA?

Bist du dir noch nicht ganz sicher ob das was für dich ist? Probiere es doch einfach aus, es kostet dich ja nichts. Was hast du schon zu verlieren? Doch noch Fragen? Dann schicke mir gerne eine Nachricht!

2 KOMMENTARE
  • Avatar for Lukas
    Onur 5. Januar 2017

    könntest du mir eine lebensmittelliste schicken ? danke.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen