Home / Videos  / Die SCD im Urlaub durchhalten

Die SCD im Urlaub durchhalten

Wie steht es um die SCD im Urlaub?

In meinem wöchentlichen Newsletter für Teilnehmer des SCD Kurses, habe ich schon einmal viele Tipps für die „SCD unterwegs 🚗“ mitgegeben. Heute erzähle ich noch ein wenig mehr im neuen Video 📹!

Egal ob Geschäftsreisen, Urlaub oder Camping-Trip: Die SCD lässt sich überall einhalten. Man muss nur wissen wie 👊

Ich freue mich über deinen Kommentar: Vor welcher Art von Reise hast du den größten Respekt mit der SCD?

Snack-Ideen:

Obst und Gemüse (Rohkost), Käse-Schinken Rollen (Schinken in Käse gewickelt), Dosen-Thunfisch mit Tomaten, Nüsse, Frikadellen, Gekochte Eier, Avocado, Muffins aus Nüssen,…

Um noch schneller über neue Videos Bescheid zu wissen und hin und wieder auch mal exklusive Videos zu sehen, schau doch mal auf YouTube vorbei und lass ein Abo da!

➡︎ http://bit.ly/1UEu79e

[email protected]

Lukas ist dein Versuchskaninchen für ein geileres Leben mit Morbus Crohn. Nach 8 Jahren mit der Krankheit, entschied er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Seitdem überrascht er seinen Arzt immer wieder mit den besten Blutwerten. Auf Crohn Revolution zeigt er anderen, dass sie das auch können. Seit seiner Diagnose hat er 30 Länder bereist. Sein Motto lautet: “Schluss mit dem Mimimi!”

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen