Home / Videos  / Unterstützung von Familie und Freunden auf der SCD

Unterstützung von Familie und Freunden auf der SCD

Es ist gar nicht so easy Familie und Freunden zu erklären was du da eigentlich machst, wenn du in die SCD startest.

Um Unterstützung zu bekommen ist es jedoch unausweichlich, dass alle Bescheid wissen.

Wie ich es geschafft habe, dass ich mir nie mehr Gedanken machen muss bei Einladungen in Verlegenheit zu geraten, bringe ich dir heute im neuen Video bei.

Um noch schneller über neue Videos Bescheid zu wissen und hin und wieder auch mal exklusive Videos zu sehen, schau doch mal auf YouTube vorbei und lass ein Abo da!

➡︎ Abonniere Crohn Revolution auf YouTube

[email protected]

Lukas ist dein Versuchskaninchen für ein geileres Leben mit Morbus Crohn. Nach 8 Jahren mit der Krankheit, entschied er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Seitdem überrascht er seinen Arzt immer wieder mit den besten Blutwerten. Auf Crohn Revolution zeigt er anderen, dass sie das auch können. Seit seiner Diagnose hat er 30 Länder bereist. Sein Motto lautet: “Schluss mit dem Mimimi!”

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen