Home / Starte hier: Wir krempeln gemeinsam dein Leben um!

WIR KREMPELN GEMEINSAM DEIN LEBEN UM

Crohn Revolution: Die Basics

Was gibt es hier für dich?

Zuerst was es hier nicht gibt: fadenscheinige Versprechungen, wie du all deine Symptome in 2 Wochen los wirst, deine Medikamente absetzt und die Energie gewinnst, im nächsten Monat einen Marathon zu laufen. Ohne Anstrengung. Denn das geht nicht!

Punkt. Aus. Fertig. Ende Gelände.
Wenn du nach solch einer Wunderheilung suchst, bist du hier falsch und musst gar nicht länger deine Zeit verplempern.

Stattdessen zeige ich dir einen Weg, über welchen ich meinen CRP in drei Monaten um 40 Punkte senkte, seit drei Jahren fast durchgehend ohne Medikamente lebe und heute ein glücklicheres und gesünderes Leben führe als je zuvor. Und das ganz ohne Scharlatanerie. Nur mit der richtigen Portion Willenskraft und einer gesunden Ernährungs- und Lebensweise.

Hör auf Ausreden zu suchen, warum eine Ernährungsumstellung für dich nicht funktioniert. Hör auf über das Aufgeben nachzudenken, bevor du der Ernährung Zeit gegeben hast zu wirken.

Zwei Wochen sind nicht genug: Es hat Jahre gedauert so krank zu werden!

Ich kann dir zeigen was für mich funktioniert hat (lies hier meine Geschichte) und dir eine Anleitung geben. Dich zusammenreißen und aktiv werden musst du selber! Lass dir keine Grenzen mehr durch die Krankheit setzen!

Die entscheidende Frage

Ist das was für mich?

Du weißt es schon jetzt. In diesem Moment. Dein Herz, dein Bauch und dein Darm werden dir schon sagen ob sie ein solches Leben leben, oder weiter dem Crohn die Kontrolle überlassen wollen!

Damit du auf Crohn Revolution etwas für dich mitnehmen kannst, musst du nur hinter die folgenden zwei Punkte einen Haken setzen können:

✔ Du hast einen unglaublichen Veränderungswillen.
Du möchtest dein Leben selbst in die Hand nehmen! Die Kontrolle erlangen. Und du tust dafür, was nötig ist. Auch wenn es manchmal schwer ist. Du hast eine ungeheure Willenskraft und ziehst durch, was du dir vornimmst!

✔ Du kennst kein Selbstmitleid!
Für so etwas haben wir keine Zeit! Stattdessen bist du bereit etwas zu tun, um deine Situation zu ändern. Ja, es darf dir scheiße gehen, aber ergötze dich nicht daran!

Häckchen gesetzt? Dann bist du hier richtig! Du hast die nötige Willenskraft. Es wird Zeit loszulegen und deinem Morbus Crohn zu zeigen, wer die Zügel in der Hand hat!

Und jetzt?

Wie geht es weiter?

Bevor wir loslegen, würde ich gerne meine wichtigsten Insights aus drei Jahren Ernährung bei Morbus Crohn mit dir teilen. Hierzu habe ich einen E-Mail-Kurs erstellt, der dich Schritt für Schritt durch die nötigen Schritte auf dem Weg zu einem geilen Leben mit Morbus Crohn führt.

Außerdem wirst du Teil meines inneren Kreises und erhältst exklusive und persönliche Einblicke in mein Leben und meine neusten Erkenntnisse!

Trage dich ein und morgen geht es los mit dem ersten Teil des Kurses!

Erledigt? Sehr gut! Um vor Start des Kurses eine Basis zu schaffen, empfehle ich dir meine drei wichtigsten Artikel aus der Serie Ernährung bei Morbus Crohn zu lesen. Hier sind sie:

  1. Was dein Auto mit Ernährung bei Morbus Crohn zu tun hat
  2. Diese 11 unglaublichen Resultate warten auf dich
  3. Jeder redet von der Intro-Diet. Was ist das eigentlich (und wie fange ich damit an)?

Außerdem solltest du natürlich unbedingt meine Geschichte gelesen haben!

Du bist klasse!

Und ich weiß, du schaffst das!

Woher ich das weiß? Weil du mich im Rücken hast!

Ich möchte deine Story hören. Ich möchte wissen, wie ich dir helfen kann. Wo du Unterstützung brauchst. Ich will, dass du bald deine eigenen Erfolgsgeschichten schreiben kannst. So wie ich es getan habe. Dass du Erfolge feiern kannst! Jede Woche aufs Neue!

Ich bin ein Crohn-Kämpfer wie du! Und ich will, dass du dein Leben bald genauso frei bestimmen kannst, wie ich meines!

Lass uns zusammen diesen Weg verbreiten! Kennst du andere Crohn-Kämpfer? Teile Crohn Revolution mit ihnen!

 

Und jetzt: Mache den ersten Schritt und lege mit deiner Ernährungsumstellung los! Ich steh an deiner Seite!

Eat clean,
Unterschrift groß

KEINE KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen