Home / Wie Crohn Revolution dir hilft ein geiles Leben zu führen
Leben mit Morbus Crohn

Wie Crohn Revolution dir hilft ein geiles, selbstbestimmtes Leben zu führen

Hey, alles gut bei dir?

Nein? Du hast Krämpfe, keinen Hunger, Angst zu essen, fühlst dich scheiße, bist müde und rennst jetzt erstmal schnell auf die Toilette und dann zurück ins Bett?

Kenne ich! Diese Phasen meines Lebens habe ich auch hinter mir.

Ich bin Lukas, selbst Crohn-Kämpfer, Gründer und Kopf hinter Crohn Revolution.

Als Crohn-Kämpfer schwirren uns allen die selben Sätze durch den Kopf:

  • Kann ich mich endlich mal wieder einen ganzen Tag am Stück fit fühlen?
  • Ich hab keinen Bock mehr, mich immer zu fragen ob ich mein nächstes Essen vertrage oder nicht!
  • Warum sind meine beschissenen Entzündungswerte schon wieder schlechter geworden?
  • Ich hab die Schnauze voll davon, mich zuhause einzuschließen, weil ich mich nicht nach Menschen fühle!
  • Warum habe ich immer dann Bauchschmerzen, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann?
  • Ich will endlich mal wieder ohne Angst in den Urlaub fahren!
  • Mich nervt es, dass ich mich andauernd von der Krankheit runterziehen lasse!

Eigentlich wollen wir doch nur wissen, wie wir trotz unserer Krankheit endlich wieder ein ganz normales Leben führen können!

Worum geht’s hier nicht?

Verstehe mich nicht falsch.

Bei der Crohn Revolution geht es nicht um fragwürdige Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, die ich dir andrehen will! Auch nicht um das endgültige und einzige Allheilmittel für unsere Krankheit.

Es geht darum, mit einfach umsetzbaren Strategien und Einschränkungen, die in keinem Vergleich zu den jetzigen stehen, die Kontrolle über dein Leben wiederzugewinnen.

Darum ein gesundes, glückliches und einfach geiles Leben zu führen, trotz deiner und meiner Krankheit!

Es geht um deine ganz persönliche Ernährungsumstellung, die dein Leben ändern wird!

Egal,ob du schon seit Jahren Crohn-Kämpfer bist oder gerade erst die Diagnose bekommen hast, wenn dir einige der obigen Fragen bekannt vorkommen, bist du hier genau richtig!

Crohn Revolution hilft dir diese Fragen für dich zu beantworten

Ich bin überzeugt davon, dass viel mehr in uns steckt, als wir glauben.

Mit einfach umsetzbaren Strategien, kannst du selbst in die Hand nehmen, wie es dir geht, wie du dich fühlst und wie glücklich du im Leben bist!

Schritt für Schritt erreichst du, dass du dich täglich besser fühlst. Vergiss jedoch nicht: All das tust du zunächst zusätzlich zur normalen Behandlung deines Arztes!

Ich gebe dir auf Crohn Revolution nur Dinge mit, die ich selbst lebe!

Solche, die mir geholfen haben dort zu sein, wo ich heute stehe. Glücklich und in Kontrolle über meine Gesundheit!

Lass uns zusammen starten – ich helfe dir dabei!

 Wer steckt hinter Crohn Revolution?

Lukas in Küche Ausschnitt - Crohn RevolutionMein Name ist Lukas und meine Geschichte mit Morbus Crohn reicht mittlerweile 11 Jahre zurück. In dieser Zeit habe ich viel ausprobiert, viele Niederlagen einstecken müssen und viele Höhen & Tiefen durchlaufen.

Ein Schlüsselmoment für mich war, als ich Ende 2012 auf die Ernährungsweise SCD stieß. Von diesem Moment an setzte ich alles auf eine Karte und schmiss meine damalige typische Studenten-Ernährung vollkommen über den Haufen.

Das Tolle war:
Nach drei Wochen merkte ich bereits bei weitem größere Erfolge, als in monatelangen Kortison-Behandlungen.

Meine Bauchkrämpfe ließen nach, ich war weniger müde, besser gelaunt, alles in allem fitter und glücklicher!

Ich hatte es selbst in der Hand. Ich war nicht mehr davon abhängig, dass endlich ein neues Medikament auf den Markt kommt, welches ich noch nicht ausprobiert hatte.

Über die Jahre entwickelte ich meine ganz persönliche Crohn-Therapie weiter. Ich übernahm selbst die Verantwortung dafür, mein Leben genießen zu können und gesund zu sein. Ich identifizierte die Schrauben in meinem Leben, an denen ich selbst drehen kann. Ich überlegte nicht lange, ich tat es einfach.

Heute kann ich mit Überzeugung sagen, dass ich mein Leben im Griff habe.

Ich bin glücklich.

Ich arbeite als selbstständiger Consultant und gehe meiner Leidenschaft des Reisens nach, wann immer ich kann. Ich lasse mir keine Grenzen mehr durch meine Krankheit oder selbst getriebene Ängste setzen.

Und du kannst das auch, lass es mich dir zeigen!

Dein

Unterschrift groß

Schau dir an, wie mein Leben aussieht:
Facebook / YoutubeTwitter / Instagram

Oder schreib mir eine Zeile auf dem klassischen Weg:
lukas@crohnrevolution.de

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen