Home / Videos  / What I Eat in a Day mit Morbus Crohn

What I Eat in a Day mit Morbus Crohn

Was esse ich eigentlich so den ganzen Tag nach nun mittlerweile 3,5 Jahren auf der SCD? Von Frühstück bis Abendessen, nehme ich dich heute mal mit durch einen durchschnittlichen Tag bei mir!

[email protected]

Lukas ist dein Versuchskaninchen für ein geileres Leben mit Morbus Crohn. Nach 8 Jahren mit der Krankheit, entschied er sein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Seitdem überrascht er seinen Arzt immer wieder mit den besten Blutwerten. Auf Crohn Revolution zeigt er anderen, dass sie das auch können. Seit seiner Diagnose hat er 30 Länder bereist. Sein Motto lautet: “Schluss mit dem Mimimi!”

6 KOMMENTARE
  • Avatar for Lukas
    hanna 21. Juli 2016

    sieht alles sehr lecker aus – den Salat fand ich am coolsten – gerne mehr solcher Videos –
    hanna

  • Avatar for Lukas
    Katja 27. Juli 2016

    Finde das Video auch sehr inspirierend. Gerne mehr davon ✌😊 lg katja

  • Avatar for Lukas
    Marleen Vansteenkiste 28. Juli 2016

    Run Lukas, run
    Wann ist denn das Rennen?
    Viel Erfolg, danke für den Einblick!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Werde Teil der Community!schliessen
oeffnen